Leichte Sprache – Unabhängige Beratungsstelle

Wir sind der Verein für körper- und mehrfachbehinderter Menschen - mittlerer Oberrhein e.V.
Wir haben eine Beratungsstelle für Menschen mit Behinderung und ihren Angehörigen.
Wir sind für Sie da!
 


Unabhängige Beratungsstelle für Menschen
mit Behinderung und ihren Angehörigen

Fasanenstraße 10 | 76131 Karlsruhe

0721 / 120 834 99

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



Unsere Beratung kostet nichts.
Machen Sie einen Termin mit uns.
Wir kommen auch gerne zu Ihnen nach Hause,
wenn Sie das wünschen!


  • Sie leben mit einer Behinderung?
  • Sie sind Eltern oder Angehörige eines Menschen mit Behinderung?
  • Sie wohnen in der Region mittlerer Oberrhein und Sie haben Fragen zu „Behinderung“?
  • Sie brauchen Hilfe für Anträge?



Wir lassen Sie mit Ihren Fragen nicht allein!

Die Beratungsstelle ist unabhängig.
Bei der Beratung geht es nur um Sie.